top of page

Wer bin ich?

"Es ist nicht so, dass einige Menschen mehr Willenskraft haben als andere. Einige Menschen sind bereit, Dinge anders zu tun, andere nicht." James Gordon

SandroSchranz.jpg

Mein Name ist Sandro Schranz Floris, geboren 1980, verheiratet und Vater von zwei wunderbaren Mädchen. Ich bin professionell ausgebildeter Hypnosetherapeut nach der bekannten OMNI Methode und Mitglied der National Guild of Hypnosis NGH sowie des SBVH / APVH (Schweizer Berufsverband der Hypnosetherapeuten) 


Als leidenschaftlicher Hobbysportler und Junioren Unihockey Trainer kenne ich die vielen verschiedenen Seiten, die einem bei seiner Leidenschaft im Weg stehen können, ob im Einzel oder Mannschaftssport. Schon immer bin ich meine eigenen Wege gegangen, habe alles mögliche ausprobiert, alles hinterfragt um die für mich besten Lösungen zu finden. Durch die vielen eigene Erfahrungen im Bereich der persönlichen Leistungsoptimierung habe ich feststellen dürfen, dass uns mit unserem eigenen Körper alles mitgegeben wurde was wir benötigen um ein Selbstbestimmtes, Angst- und Schmerzfreies Leben führen zu können.  HypnoSport® ist dabei das perfekte Tool, dich im sportlich mentalen Bereich auf die nächste Stufe zu heben.

Über mich: Über uns
Über mich: Portfolio
bottom of page